Fotoshooting mit Norbert Pilters

Ich habe mich sehr gefreut, dass Nobert Pilters uns in den Spielgruppen besucht hat.
Hatte er ja schon zum Start meiner Homepage  tolle Bilder von meinen Hunden und mir gemacht.
Die Urheberrechte zu den nachfolgenden Fotos liegen bei ihm.
http://www.n-pilters.de/
 
Mittwochnachmittag bei den Jungspunden

Herreinspaziert
    
 
 
 
 
Border Collie
 
 
 
 
 
 
 
britische Hütehunde
 
Collie
 
 
Juvene Hunde
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
spaniel
 
 
Hütehund
 
Happy Dog
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  Geschafft 
 
 
 Klasse wars 
 
 
 Jetzt gehn wir Heim 
 

 
Donnerstagspielgruppe mit den "Großen"

Münsterländer
 
Es geht looos
 
 
 Beeile mich schon 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 Bis zum nächsten Treffen 
 


 
 
 

Als der Mann aufwachte, fragte er: "Was macht Wilder Hund hier?"
Und die Frau sagte: "Sein Name ist nicht länger Wilder Hund, sondern Bester Freund,
denn er wird für immer und ewig unser Freund sein."
Rudyard Kipling


 

Hier geht es mit der Vorstellung einiger Schüler weiter, die im Untermenü zu finden sind.

Nach beendetem Training sehe ich viele Hunde in den Spielgruppe wieder. Die fast wie ein Welpenspiel für Große ist und vorwiegend dem Sozialverhalten gilt. 



Lilly& Candy



                                      mit Kid


 Sommerspiele

Verzieh dich!

Mein Pool!

MEIN Pool!

Auch nicht schlecht ;-)